Bilder 2020

Was ein Jahr. Auch für uns Paddler war Corona nicht einfach. Das Training musste zum Teil ausfallen und Ausflüge wurden gestrichen. Unter bestimmter Vorsichtsmaßnahmen konnten wir uns dennoch treffen. Was wir in 2020 alles trotzdem auf die Beine gestellt haben, seht ihr hier:


Rhein – Neujahrsfrühstück

Neujahrsfrühstück 2020 und anschließendes Paddeln auf dem Rhein

05.01.20

Ort: Rhein


Agger – Tagesfahrt

12.01.20

Ort: Agger


Rhein – Tagesfahrt

18.12.20

Ort: Rhein (Benrath – DPG)


Arbeitseinsatz – Verein

Abrissarbeiten und Renovierung des Gemeinschaftsraumes im Bootshaus

08.02.20

Ort: Bootshaus


Wandertag

Tageswanderung mit Norbert an der Erst

16.02.20

Ort: Erft (Kapellen – Gusdorf)


Trier – Grünkohlfahrt

Tagesausflug zum Trierer Kanuverein

13. – 15.02.20

Ort: Trier


Ruhr – Tagesfahrt

14.06.20

Ort: Ruhr


Rhein – Tagesfahrt

21.06.20

Ort: Rhein


Coswig – Vereinsfahrt

18.07 – 01.08.20

Ort: Coswig / Dresden


Schwörstadt – Vereinsfahrt

05. – 12.09.20

Ort: Hochrhein / Schwörstadt

Donau, Regen, … Vereinsfahrt

13. – 24.09.20

Ort: Donau, Regen, Vils, Naab


Rhein – Tagesfahrt

14.11.2020

Ort: Rhein (Benrath – DPG)


Abstützarbeiten Bootshaus

November / Dezember 2020

Ort: Bootshaus


Rhein – Impressionen

Allgemeine Impressionen vom Rhein aus dem Jahr 2020

Ort: Rhein / Düsseldorf


Copyright-Vermerk: Alle auf diesen Seiten verwendeten Bilder wurden von Mitgliedern des Vereins oder anderen Veranstaltungsteilnehmern zur Verfügung gestellt. Für die weitere Nutzung oder Verbreitung dieser Bilder ist die Zustimmung der jeweiligen Urheber erforderlich!